Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • PS3: Name: |Fragment| Team: habe noch kein Team Würde mich freuen wenn man mal treffen könnte Offline als auch Online.

  • Würde gerne kommen.

  • HI leute, würde gerne bissel MvC 3 im internet gegen Paar zocken weil, ich werde es nicht zum Freitagstreff schaffen wegen Arbeit. Meine PS3 name ist |Fragment| wäre super, wenn sich jemand meldet weil, ich nur auf den Sack bekomme XD

  • @Djung: Ja was ich so zocke ..... Solo ( Assin, Splinter Cell, MGS, RPG's, Tekken P-Mod) und was ich sonst noch ausgeliehen bekomme. Tekken wäre den eher mein Steckenpferd aber ich will mal was anderes zocken das Tekken 6 nicht so mein game ist. Was mich nur stört das es immer Freitag ist XD aber mal kucken Wann fängt ihr immer so an am Fr? Ich würde gerne mal wieder vorbeikommen und mich weg mashen lassen XD ( Ich spiele nicht gegen euch 3S ^^)

  • Hi leute, ick hätte da mal ein paar fragen an die Berliner: Was spielt ihr an 2D Fighters? Trefft ihr euch noch an anderen tagen als am Freitag? Wen ja wan so? Würde gerne mal das ein oder anderen Treffen gerne mitnehmen.

  • BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS

    Fr4gment - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    Wende die fragen was in Berlin gespielt wird wohl erstmal Mr.Broken wohl

  • BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS

    Fr4gment - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    @Kiku: Ja das mit den juggle's dachte ich mir schon -.- Ich habe nur irgentwie keine lust mehr anderen oder mir beim juggle's zu zusehen Ich weiß SF4 müsst ihr kacke finde weil es schon 3D optik hatte(mir gefällt es "NOOB" weiß^^) was ist sonst noch kacke daran? @Exe: Ich weiß das die spielen den ich habe vor Sonik, Zen, Ironjin, Erdal, Ares, Adam und Co Tekken gespielt Bin auch bei Tekken Treff vertreten schreibe nur nicht mehr soviel. Was mir halt auf den sack geht sind die opfer juggle. Alle …

  • BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS

    Fr4gment - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    @Kiku: Danke für deine antwort, habe mal bei youtube bissel gesucht und habe gleich das hier gefunden youtube.com/watch?v=SiN7kbKR3sc&feature=related. Und sehe auch das dass nicht nur einer kann sondern gleich mal paar mehr charakter Ich suche ein spiel wo man nicht gleich tot ist wen man einmal ne juggle frisst. Mir geht langsam diese ganze juggle geschichte auf den sack. Den kan ich auch gleich auf 1% leben spielen und den kan ich/der gegener sich das juggle sparen(1 fehler runde ende). Ich we…

  • Hi leute, gleich mal zum anfang ich bin aus der tekken Scene. ich wollte mal wissen was so am meisten in berlin so an 2D fighters gezockt wid. Da ich schon einmal das vergnügen hatte gegen Mr.Broken Oro zu spielen weiß ich das es gute spieler gibt in berlin. Kann mir einer sagen welchen 2D fighter nicht broken ist ? Ich würde gerne 2D fighter spielen wo man nicht ein fehler macht und den ein Infined dead combo( zb Oro in 3rd Strike) bekommt, weil den kan ich auch tekken 5 spielen Danke für die a…